Das
Wiener
Lager

Das Seisenegger Wiener Lager ist das edle Ergebnis jahrhundertelanger Brautradition der Familie Mautner Markhof. Das einzigartige Familienrezept, das bereits Kaiser Franz prämierte, wurde durch unseren Vize-Brauweltmeister mit den feinsten Österreichischen Rohstoffen perfektioniert.
Schenken Sie sich ein Glas Weltgeschichte ein!

Entdecken Sie die einzigartige
Gesichte von Seisenegger

Unser Bier

Das Wiener Lager

Das Wiener Lager verspricht perfektionierten Biergenuss. Die edle Seisenegger Flasche wurde eigens für dieses Lager entworfen und zieht mit ihrer Extravaganz alle Blicke auf sich.

Unsere Geschichte

Die Chronologie

Über 300 Jahre Erfahrung in der hohen Kunst des Bierbrauens und ein Familienname, der in Österreich lange Zeit als Synonym für Bier stand. All das ist das perfekte Fundament für das Seisenegger Wiener Lager. Die Symbiose aus Tradition und Moderne.

Unsere Herkunft

Schloss Seisenegg

Als Geburtsort für das Seisenegger Bier steht das Schloss Seisenegg im niederösterreichischen Viehdorf, wo die Familie Mautner Markhof eine kleine Schlossbrauerei betreibt und Freude & Gäste des Hauses mit eigenem Bier bewirtet.

The
Vienna
Lager

Seisenegger Wiener Lager is the noble result of hundreds of years of brewing tradition by the Mautner Markhof family. The unique family recipe, which was even awarded by Emperor Franz, has been perfected by our vice world brewing champion using the finest Austrian raw materials.
Pour yourself a glass of world history!

Discover the
unique story of
Seisenegger

Our Beer

The Vienna Lager

The Wiener Lager promises perfected beer enjoyment. The noble Seisenegger bottle was designed especially for this lager and attracts all eyes with its extravagance.

Our History

The chronology

Over 300 years of experience in the fine art of brewing beer and a family name that has long been synonymous with beer in Austria. All this is the perfect foundation for Seisenegger Wiener Lager. The symbiosis of tradition and modernity.

Our origin

Castle Seisenegg

The birthplace of Seisenegger beer is Seisenegg Castle in Viehdorf, Lower Austria, where the Mautner Markhof family runs a small castle brewery and serves its own beer to friends and guests of the house.