Seisenegger News

Entdecken Sie die neusten Ereignisse von Seisenegger
und verfolgen unseren Weg zur Bier-Perfektion.

Seiseneggers News

15. Februar 2022

Familie Mautner Markhof braut wieder Bier

Aus der Hobby-Brauanlage von Maximilian Mautner Markhof ist nach langem Tüfteln – und auf Basis eines historischen Rezeptes – ein Wiener Lager entstanden, das als Seisenegger Bier an die Geschichte der familiären Brautradition anknüpft.

Seiseneggers News

10. Januar 2022

Gewinnspiel

Seisenegger sagt DANKE für euer Vertrauen im vergangenen Jahr! Wir wollen euch beweisen, dass Seisenegger für den höchsten Anspruch im Bereich Qualität und Luxus steht und möchten euch mit diesem Gewinnspiel etwas zurückgeben.

ZEIT IST LUXUS
Deswegen verlosen wir eine #rolex Daytona in 18 Karat Weißgold.

Teilnahmebedingungen:

  • kaufe jetzt auf www.seisenegger.at ein Seisenegger Tray und erhalte zusätzlich eines von 2000 streng limitierten Losen ( „Die Kleine Runde“ á 6 Flaschen entspricht EIN Los; „Die Große Runde“ á 20 Flaschen entspricht VIER Losen)
  • folge @seisenegger auf Instagram
  • teile diesen Post in deiner Instagram Story und tagge @seisenegger
Seiseneggers News

03. Dezember 2021

Ein neues Kapitel

Matthäus Mautner Markhof nannte seine neue Marke Seisenegger. Ihre Heimat ist nämlich Schloss Seisenegg im niederösterreichischen Viehdorf. Auch hier braut ein Mautner Markhof, nämlich der Vater von Gründer Matthäus, Maximilian Mautner Markhof. Es wurde ein „Wiener Lager“, im Grunde ein ähnlicher Bierstil, wie er auch am Anfang der Mautner’schen Braugeschichte stand. Mit dem Vize-Weltmeister der Bier-Sommeliers, dem Mühlviertler Braumeister Felix Schiffner, fand man einen weiteren Partner für die Rezeptentwicklung.